Have A Coffee 2020 Logo

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit an unseren Live-Support in der unteren rechten Ecke schreiben. Wir sind von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.30 Uhr online.

Im gleichen Zeitraum können Sie jederzeit unseren Support (Dänemark) unter +45 7199 1972 anrufen

Wenn Sie E-Mail-Support wünschen, können Sie unter folgender Adresse kontaktiert werden:

Privatkunde? Dann schreiben Sie an [email protected]

Geschäftskunde? Dann schreiben Sie an [email protected]

a

Webshop

Have A Coffee Espressokapseln – 10 Stück

 4,99 46,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: HACKPSL01 Kategorie: Schlagwörter: , , Producent:

Beschreibung

Have A Coffee Espressokapseln – 10 Stück

Schöner brasilianischer Kaffeespezialitätenkaffee, hergestellt in einer 100% biologisch abbaubaren Kapsel, in der sogar der Deckel aus pflanzlichem Material hergestellt wird, zum Nutzen des Verbrauchers und der Umwelt, sodass wir mit unseren Kapseln so wenig Umweltbelastung wie möglich haben. Die Kapseln sind natürlich Nespresso-kompatibel (Have A Coffee hat keine Beziehung zu Nespresso)

Wir haben sehr lange daran gearbeitet, eine Espressokapsel mit guter Süße, Fülle und Intensität zu erhalten. Und das haben wir hier erreicht.

Unsere Espressokapseln haben die köstlichsten Geschmacksnoten:
  • Dunkler röstung Vienna
  • Dunkle Schokolade, Toffee, getrocknete Kirschen
  • Ausgewogene Säure
  • Mittlerer und ausgeglichener Körper
  • Intensiver aber angenehm anhaltender Nachgeschmack

Hinter jeder Tasse Kaffee steckt immer eine gute Geschichte. Auf unserer Suche nach dem allerbesten Kaffee haben wir eine unglaubliche Anzahl von Freundschaften mit Plantagen in ganz Brasilien geschlossen. Wir haben die besten Bohnen aus Mikroplantagen in Fazenda Santa Clara und Fazenda Marcelo Assis Nogueira in Brasilien ausgewählt und perfekt gemischt.

Plantagengeschichte
Bioma Café

Eine geschichte für unternehmer und partnerschaft

  • Marcelo Assis Nogueira und Flávio Marcio Da Silva
  • Die Farm heißt Bioma Café Farm / Olhos D’Agua
  • Campos Altos und Mina Gerais / Cerrado Mineiro
  • Höhe: 1206 m
  • Größe: 95 ha

Die Geschichte von Bioma Café beginnt im Jahr 2001, als Marcelo Nogueira Assis und Flavio Marcio Silva sich trafen und ihren Lebenszweck in der Landwirtschaft verpflichteten. Sowohl Marcelo als auch Flavio wurden in Familien geboren, die die DNA der Landwirtschaft tragen. Flavio, der über umfangreiche Erfahrung in der Führung von Familienunternehmen verfügt, lernte Marcelo kennen, der kürzlich die Technische Schule für Landwirtschaft und Viehzucht absolvierte und das landwirtschaftliche Universum unbedingt erkunden wollte.

Infolgedessen bildeten sie eine Partnerschaft, die auf Liebe zur Landwirtschaft, Respekt und Gegenseitigkeit beruhte.

Kaffee ist eine Leidenschaft der meisten Menschen, die in Cerrado im Bundesstaat Minas Gerais leben, und es war nicht anders für die jungen Unternehmer, die auf Kaffeeplantagen geboren und aufgewachsen sind. Im Jahr 2010 ergab sich eine Gelegenheit und sie gründeten die erste Farm mit Schwerpunkt auf Kaffeespezialitäten in der Region Campos Altos, Minas Gerais. Sie bewerteten sorgfältig jedes Stück Land, das die Kaffeekulturen erhalten würde, wenn all dies der Zweck war, außergewöhnlichen Kaffee zu produzieren. Nach einer langen Zeit der Suche nach dem perfekten Terroir wurde der Standort der Farm ausgewählt, ein Ort, an dem der unglaublichste Kaffee auf den Hochebenen von Cerrado Mineiro produziert wird.

Das Terroir von Bioma Cafeenes besteht aus 6 Produktionseinheiten, einschließlich der Olhos D’água Farm, auf der sich die Einrichtungen befinden. Es umfasst insgesamt 229 Hektar vergoldete Fläche. Das Terroir liegt auf 1.100 und 1.1206 Metern über dem Meeresspiegel, eine Region, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen den Jahreszeiten und perfekten Bedingungen für die Herstellung von Kaffeespezialitäten bietet. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Besorgnis des Herstellers über soziale und ökologische Fragen. Der Beweis dafür und der Respekt für Mitarbeiter und Umwelt sind durch die UTZ-Zertifizierung zertifiziert.

Santa Clara
  • Region: Campo das Vertentes;
  • Höhe: 1.050 Meter bis 1.150 Meter
  • Primärbeeren: Acaiá, Bourbon, Catuaí, Catucaí;
  • Prozess: Natürlich und fermentiert
  • Trocknungsmethoden: Zement, Rotationstrocknung;
  • Die Geschichte kurz gesagt

Paulo Afonso de Resende wurde auf dem Land von Minas Gerais geboren und ist dort aufgewachsen. Schon in jungen Jahren konnte er das Engagement und die harte Arbeit seines Vaters als Kaffeebauer beobachten, und diese Erinnerungen erinnerten ihn später in seinem Leben daran, Fazenda Santa Clara 1993 zu kaufen.

Tatsächlich hatte Paulo Afonso eine Ausbildung zum Maschinenbauingenieur absolviert und bereits eine solide Karriere im Bergbausektor aufgebaut, bevor er sich entschied, ins Land zurückzukehren, um seiner Leidenschaft und dem Erbe seiner Familie zu folgen. Er brauchte einige Zeit, um dieses Stück Land in der Gemeinde Oliveira in der Region Campo das Vertentes zu finden. Der Anfang war schwierig, da er noch keine Berufserfahrung mit Kaffee hatte, aber er bemühte sich, seine ersten Kaffeefelder anzupflanzen, die jetzt in voller Produktion sind und nach und nach Fazenda Santa Clara, seine Traumfarm, schufen.

Fazenda Santa Clara ist für Paulo Afonso zu einer großen Motivation geworden, und seine Frau Angela hat diese neue Phase in ihrem Leben eröffnet. Er verfolgt die Routine des Hofes jeden Tag sehr genau, indem er das Wissen, das er als Ingenieur gesammelt hat, insbesondere im Bereich der Verwaltung und der landwirtschaftlichen Maschinen anwendet.

Paulo Afonso legt großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung der Kaffeequalität bei Fazenda Santa Clara und damit auf die Farmen, die sich unter den SanCoffee-Mitgliedern hinsichtlich der Qualität am meisten entwickelt haben. Darüber hinaus ist er sehr besorgt über das Wohlergehen und die Arbeitssicherheit der Arbeitnehmer sowie über die allgemeine Nachhaltigkeit der landwirtschaftlichen Praktiken auf dem Bauernhof.

Santa Clara trägt den Namen eines unter Brasilianern sehr beliebten Heiligen, zusammen mit São Francisco. Saint Claire ist bekannt für den Schutz von Tieren, Feldern und Angelegenheiten der Natur im Allgemeinen.

Zusätzliche Information

Anzahl der Packungen von 10 Stück

1, 5, 10